C Wurf geplant Dezember 2020

Die Planung hat begonnen....

Von den Hunden aus dem B-Wurf bin ich sehr angetan, zum einen bekomme ich sehr gute Rückmeldungen über Wesen und Arbeitsbereitschaft, zum anderen gefällt mir auch von denen, die ich noch gelegentlich sehe, die Form und alle sind gesund und aktiv.

 

Deshalb plane ich, den Deckrüden ein zweites Mal zu nutzen, da er scheinbar genetisch zu meiner Hündin gut passt. Je nachdem wie es mit der Läufigkeit der Damen ist, besteht auch die Option, die junge Hündin erstmals zur Zucht zu nutzen. 

 

Dennoch schaue ich mich um, ob ich einen anderen Rüden sehe, der mit auf Anhieb super gefällt. Es ist ja noch etwas Zeit - aber wenn die Läufigkeit beginnt, sollte die Planung abgeschlossen sein und da fange ich lieber rechtzeitig an!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Foxterrierzwinger vom Jesuiterfeld