D Wurf 8.5.2020

In diesem Jahr habe ich mich entschieden, auch mit der Drahthaar Hündin einen Wurf zu planen. Hier begann "Corona" die Planung und Umsetzung zu beeinflussen. Glücklicherweise konnte ich kurz vor dem Lockdown zu Navaro Lemart, einem Leistungsrüden, der in Thüringen steht, fahren, uznd es klappte !

 

Am 8.5. kamen ebenfalls 6 kleine Drahthaar zur Welt.

 

Heidy bewältigte diesen für eine junge Hündin großén Wurf super und die Kleinen wuchsen bei bestem Wetter im Garten auf. 

 

Drei Hunde gingen in die Hand von Jägern, eine Hündin ist zur Zucht vorgesehen.

 

 

 

Navaro Lemart

 

Ein "Importrüde" mit tollem Wegen, guter jagdlicher Leistung und Top Exterieur. Ich bin im Nachhinein froh, diesen Rüden gewählt zu haben, da er am 30.10.2020 verstorben ist. Der Wurf mit meiner Heidy war einer der letzten Würfe dieses klasse veranlagten Rüden!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Foxterrierzwinger vom Jesuiterfeld